Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstsein bei ADDUCO-HYPNOSE-WIESBADEN

Warum sind wir so, wie wir sind?

 

Unsere Persönlichkeit entwickelt sich aus der Summe sowohl positiver als auch negativer Erfahrungen, von Geburt an bis heute. Sämtliche Eigenschaften und Verhaltensweisen resultieren daraus und sind in unserem Unterbewusstsein fest verankert.

Wie können wir ungeliebte Eigenschaften und Verhaltensweisen nachhaltig ändern?

Unsere Erfahrungen und Gedanken machen es uns fast unmöglich, unsere Persönlichkeit beliebig zu ändern. Im Zustand der Hypnose haben wir jedoch einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein und können auf diese Weise sehr effektiv und nachhaltig die gewünschte Verhaltensänderung erreichen. Dadurch können wir auch tief verankerte Verhaltensmuster wirksam korrigieren. Die Hypnose gibt Ihnen die mentale Kraft, ohne große Willensanstrengung zu mehr positivem Denken zu gelangen und dieses dauerhaft zu halten.

 

Wer seine Gedanken beherrscht, kann seine Persönlichkeit weiter entwickeln und sein Selbstbewusstsein steigern.

 

Welche geheimnisvollen Kräfte lassen manche Menschen erfolgreich sein, während die Meisten sich ihr ganzes Leben lang abrackern und doch immer wieder scheitern?

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen

Warum fließt manchen Menschen das Geld scheinbar nur so zu, während die meisten Anderen gerade mal so über die Runden kommen?

 

Warum stehen manche Menschen immer wieder im Mittelpunkt und sind beliebter als andere? Und warum haben einige immer wieder Probleme in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen? Was macht den Unterschied? Die Antwort lautet: Es sind unsere Gedanken.

Unsere Gedanken bestimmen über all unsere Handlungen, unsere Fähigkeiten, unsere Beziehungen zu anderen Menschen, unsere Motivation, Dinge zu tun oder zu lassen.

Hypnose setzt Vertrauen voraus!

Das Fundament einer seriösen Hypnose-Sitzung ist eine qualifizierte und auch zertifizierte Ausbildung. Unser Hypnose-Coach wurde u.a. beim ältesten und größten Hypnose-Verband der Welt, der NGH (National Guild of Hypnotic), ausgebildet.

 

ADDUCO-HYPNOSE-WIESBADEN Coaching & Consulting ist Mitglied der NGH, dem ältesten und größten Hypnose-Verband der Welt.
Infos unter: NGH (National Guild of Hypnotic)

 

ADDUCO-HYPNOSE-WIESBADEN Coaching & Consulting ist für Sie im Großraum Hessen (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Bad Homburg etc.) sowie Rheinland Pfalz (Mainz etc.) und darüber hinaus tätig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 ADDUCO HYPNOSE