Ansatz 1: Umstellung der Ernährung mit HYPNOSE

Der wichtigste Ansatz ist,
die Ernährung dauerhaft auf
eine gesunde und ausgewogene
Ernährung umzustellen.

Ganz ohne Kalorienzählen
und vor allem ohne Verzicht!

 

 

In der Hypnose für Gewichtsreduktion werden die alten Essgewohnheiten ausgetauscht und durch das Bewusstsein für gesunde und ausgewogene Ernährung ersetzt. Die ureigenen Instinkte werden wieder aktiviert. Das Unterbewusstsein weiß genau, was gut für den Organismus ist. Welche Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente usw. notwendig sind, damit der Organismus perfekt arbeitet. Nur haben wir durch die reichhaltige und ständig verfügbare Nahrung verlernt, auf diese Signale zu achten. Die Nahrungsmittelindustrie hat dafür gesorgt, dass unser Geschmack auf Zucker getrimmt wird. Wir kaufen also unterbewusst Nahrung, die uns „glücklich“ macht. Zucker löst im Körper Dopamin, das Glückshormon aus, was uns schnell süchtig werden lässt.

 

Weiterhin haben wir verlernt, auf die körpereigenen Signale zu achten, wie viel und wann wir etwas essen sollten. Die Meisten hören nicht dann auf zu essen, wenn der Kopf sagt: „Aufhören, jetzt habe ich alles, was mein Organismus braucht, so dass du dich gut fühlst.“  Es wird eher solange gegessen, bis der Bauch sagt: „Aufhören, es geht nix mehr rein… höchstens noch ein Nachtisch.“

Was ist die Folge? Statt mehr Energie zu haben, werden wir nach einem zu reichhaltigen Essen eher träge und müde, die Energiekurve geht steil bergab.

Und genau hier setzt die Hypnose an. Man muss nicht verzichten, sondern man bekommt nur noch Appetit auf gesunde Nahrung, die der Körper benötigt, um perfekt zu funktionieren.

 

Kein Verzicht = keine Diät = dauerhafte Umstellung = kein Jo-Jo Effekt = dauerhafte Wunschfigur!

Hypnose setzt Vertrauen voraus!

Das Fundament einer seriösen Hypnose-Sitzung ist eine qualifizierte und auch zertifizierte Ausbildung. Unser Hypnose-Coach wurde u.a. beim ältesten und größten Hypnose-Verband der Welt, der NGH (National Guild of Hypnotic), ausgebildet.

 

ADDUCO-HYPNOSE-WIESBADEN Coaching & Consulting ist Mitglied der NGH, dem ältesten und größten Hypnose-Verband der Welt.
Infos unter: NGH (National Guild of Hypnotic)

 

ADDUCO-HYPNOSE-WIESBADEN Coaching & Consulting ist für Sie im Großraum Hessen (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Bad Homburg etc.) sowie Rheinland Pfalz (Mainz etc.) und darüber hinaus tätig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 ADDUCO HYPNOSE